Schnee...

Wir haben dem 07. April 2021. Kurz nach Ostern. Es schneit seit 2 Tagen. Es bleibt nichts liegen. Aber nachdem es auch die ersten warmen Frühlingstage gegeben hat, habe zumindest ich keine Lust mehr auf diesen Schnee...

Da es dann doch irgendwie passt, kann ich somit auch noch kurz einige Schneebilder zeigen. Als wir im Februar/März, noch mal im Tannbach-Tal unterwegs waren, hatte ich  die Minolta XG-M, mit dem 35er bestückt, und einem Fuji Superia400 geladen. Ich bin mir nicht sicher, aber den Film hatte ich schon lange in der Schublade liegen... Naja, generell lief es für mich sowieso unter einem Test, da ich mittlerweile 3 Themen beim analogen Fotografieren bemerke:
ISO richtig einschätzen, bzw. wenn es dämmert, vielleicht doch etwas höher wählen, (oder) Belichtungszeit nicht unterschätzen => zur Sicherheit dann doch ein Stativ mitnehmen. Und auf den Fokus aufpassen, genauer Fokusieren, und die Entfernungen richtig einschätzen... 

Kommentare:
Wenn Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest, dann schreibe mir einfach eine kurze Mail an kommentar@andreas-fotografiert.de  , und nenne darin den zugehörigen Beitrag. Mit der Zusendung eines Kommentares, stimmst Du der Speicherung der übermittelten Daten und der Veröffentlichung der Nachricht an dieser Stelle zu.