MFT - Kodak Portra 400

MFT?     ;o)
Mittel-Format-Test     ;o)

Kamera: Fuji GS 645 S
Film: Kodak Portra 400

Es mussten mal wieder einige Tage vergehen, bevor ich die Fuji einmal ausführen konnte. Der Vorbesitzer hat mir 3 Filme mitgegeben. 2 Farbfilme, 1 Schwarz/Weiß. Die Farbfilme waren jeweils ein Kodak Portra 400, und ein Fuji Pro 400. Und so zog ich dann einfach mal los. Mal wieder um das Dorf. Da strahlender Sonnenschein herrschte, wäre wohl noch ein wenig mehr Unterbelichten von nöten gewesen, aber ich bin für das erste mal, dann doch positiv angetan...  ;o)

Im nächsten Teil, gibt es dann die weiteren Bilder, mit dem Fuji Pro 400

Kommentare:
Wenn Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest, dann schreibe mir einfach eine kurze Mail an kommentar@andreas-fotografiert.de  , und nenne darin den zugehörigen Beitrag. Mit der Zusendung eines Kommentares, stimmst Du der Speicherung der übermittelten Daten und der Veröffentlichung der Nachricht an dieser Stelle zu.