MFT - Fuji Pro 400

MFT?     ;o)
Mittel-Format-Test     ;o)

Kamera: Fuji GS 645 S
Film: Fuji Pro 400

Nach dem ersten Teil mit dem Kodak Portra, kommt nun der zweite Teil meiner Testwanderung. Ich hatte noch einen Fuji Pro 400 vom Vorbesitzer der Fuji bekommen. Insgesamt kommt er mir etwas kühler vor, als der Portra, aber auch irgendwie wieder interessant. Ich glaube, am meisten Freue ich mich demnächst, auf das Kennenlernen der verschiedensten Filmtypen...   ;o)

Dass einige der Bilder einen startek Lichteinfall haben, ist nicht gewollt. Liegt auch nicht an der Kamera, sondern daran, dass ich den Rollfilm beim herausnehmen, zu locker gelassen habe...

Kommentare:
Wenn Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest, dann schreibe mir einfach eine kurze Mail an kommentar@andreas-fotografiert.de  , und nenne darin den zugehörigen Beitrag. Mit der Zusendung eines Kommentares, stimmst Du der Speicherung der übermittelten Daten und der Veröffentlichung der Nachricht an dieser Stelle zu.