Julibilder 2021

...ditekt nach den Junibildern, gibt's die Julibilder. Somit brauche ich wohl nicht viel erklären, was diesen Monat alles los war, oder zu welchen Dingen ich nicht gekommen bin.

Zumindest habe ich wieder einige male meine Feierabendrunde gedreht, und ich kam mal wieder zu einem analogen Experiment: Der C-41-Standentwicklung.

Nun steht erst einmal die Ferienzeit vor der Tür. Damit vielleicht auch wieder die Möglichkeit, den ein oder anderen Beitrag hier einzustellen

Die Bilder sind auch hier wieder alle mit dem Smarthphone, und die s/w-Bilder mit der App "Argentum", entstanden...

Kommentare:
Wenn Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest, dann schreibe mir einfach eine kurze Mail an kommentar@andreas-fotografiert.de  , und nenne darin den zugehörigen Beitrag. Mit der Zusendung eines Kommentares, stimmst Du der Speicherung der übermittelten Daten und der Veröffentlichung der Nachricht an dieser Stelle zu.