Februarbilder

So. Jetzt. Endlich. Es ist schon wieder Ende März, und ich komme so langsam erst dazu, die Februarbilder zu zeigen. Irgendwie war alles schon wieder anders als gedacht... Sogar meine ToDo-Zettel stapeln sich schon wieder... Nach Homeschooling im Januar, startete der Februar noch relativ verhalten. Sogar eine erste warme Frühlingswoche ließ die erste Wärme genießen, bevor es die letzten Wochen noch mal kalt und ungemütlich wurde...
Die Minox-Caffenol-Runden hatten sich zum Monatsanfang noch recht vielversprechend gezeigt, bevor es jetzt dann doch noch mal ordentliche Enttäuschungen gab.
Meine Drohne durfte zur Reparatur, und wenn ich ehrlich bin, hab ich noch immer keinen Führerschein gemacht...
Digital gab es auch noch mal ein auf und ab. Hatte ich nach fast über einem Jahr, mal wieder die A7 mit den Objektiven mit, ist sie mittlerweile (März) verkauft, und die letzten Umfänge wechseln bald den Besitzer.

...dafür ist so allerhand analoges eingezogen. Ich bin mal gespannt. Näheres und mehr, gibt es hier natürlich demnächst. Wenn ich eben mal zeit finde, es in Worte zu fassen...